RTB-Pokal im Trampolinturnen am 10. Juni 2007

Alexander Frowein vom TV Voerde sowie Amelie Wefelnberg vom TV Bruckhausen belegten in ihrer Altersklasse beim RTB-Pokal im Trampolinturnen am 10.06.07 in Krefeld-Fischeln jeweils den ersten Platz und setzten sich somit der starken Konkurrenz gegenüber durch. Die für den TV Bocholt startende Selina Milan belegte hinter Amelie Platz 2.

Von den insgesamt 178 Teilnehmern starteten für den Turnverband  aus den Vereinen TV Bocholt, TV Bruckhausen und TV Voerde insgesamt 30 Turner/innen, von denen der größte Teil gute Plätze im Mittelfeld belegte.

2007

Trampolinwettkampf am 07.06.07in der Kreissporthalle Witten im Rahmen der Ruhrolympiade in Hagen und dem Ennepe-Ruhr-Kreis

Aus dem Kreis Wesel nahmen 6 jugendliche Trampolinturner bei der Ruhrolympiade am Kürwettkampf der Städte bzw. Kreise teil. Vom TV Bruckhausen starteten Amelie Wefelnberg, Jennifer Fell und Meike Hahn, vom TV Voerde Alexander und Katharina Frowein, sowie Linda Weber aus Moers. Bei starker Konkurrenz belegte diese Mannschaft den 7. Platz und nimmt sich für das kommende Jahr eine bessere Platzierung vor.