Verbandsliga 2015 / 2016

5 TV Rees 2         5 SV Spellen 3
6 TV Rees 3
7 DJK Esserden 2

Am letzten Spieltag der Völkerball-Liga 2015/16  fand die Siegesehrung der Schüler/innen- Mannschaften  beim DJK Esserden statt. Unsere Jugendwartin  Heike Stader und die Fachwartin Gaby Evers  gratulierten und überreichten die Pokale und Medaillen.

schueler

Die Jugend - Mannschaften hatten ihren letzten Spieltag eine Woche später und wurden durch die Jugendwartin Heike Stader und der stellvertr. Fachwartin Susanne Gawlik geehrt.
Hier haben sich alle Jugendmannschaften für den DTB Pokal im Saarland qualifiziert.

jugend sv spellen

Jugend SV Spellen

jugend tv rees

Jugend TV Rees

Unsere Frauenmannschaften hatten nach 7 Spieltagen eine kleine Abschlussfeier mit Siegesehrung beim SV Spellen.
Dort überreichten die Fachwartin Gaby Evers  und der stellvertr. Vors. Verwaltung  Dieter Börgers die Pokale.

Ebenso gab es als Dankeschön  kleine Präsente für unsere Schiedsrichter.

Die ersten drei platzierten der Frauenmannschaften fahren im September zum DTB Pokal Turnier ins Saarland.

frauen