Verbandsliga 2012/13

Unsere beiden Minimannschaften hatten ihre Siegesehrung am letzten Spieltag, am 13. April 2013, in Rees. Die Siegesehrung nahm unsere Jugendwartin Heike Stader mit dem  Ehrenvorsitzenden Werner Eckers vor. Hier belegte den ersten Platz die Mannschaft des DJK Esserden den zweiten Platz der TV Rees.

minis

Die 6 Schülermannschaften hatten ihre letzten Spiele und die Siegesehrung am 16. Juni 2013 in Esserden. Medaillen und Pokale übergaben unsere  Jugendwartin Heike Stader und die Fachwartin Gaby Evers.  Den ersten Platz  belegte hier die Mannschaft des SV Spellen I .Die weiteren Plätze SV Spellen II, TV Rees, DJK Esserden und TV Jahn Hiesfeld.

schuelermannschaften

Die Jugendspieler/innen hatten ihren letzten Spieltag mit der Siegesehrung am 28.April 2013 in Oberhausen. Heike Stader unsere Jugendwartin überreichte die Medaillen und Pokale mit dem stellv. Vors. Verwaltung Dieter Börgers. Den ersten Platz belegte die Mannschaft des TV Rees den zweiten Platz belegte TV Jahn Königshardt.

jugend

Nach 10 Spieltagen beendeten die Frauenmannschaften des Turnverbandes Rechter Niederrhein ihre Saison 2012/13. Zur Siegesehrung mit anschließender kleiner Feier hatte der Fachausschuss und der TV  Rees als ausrichtender Verein, am 26. April 2013  eingeladen.

DJK-Esserden

Auf den ersten Platz  kam die junge Mannschaft des DJK Esserden die weiteren Plätze SV Spellen I, TV Rees, SV Spellen II, TV Jahn Königshardt und TV Rees II.

Unsere Fachwartin Gaby Evers, ihre Stellvertreterin  Susanne Gawlik und der stellv. Vors. Verwaltung Dieter Börgers nahmen die Siegesehrung vor. Die Schiedsrichterwartin Bettina Meier bedankte sich bei allen Schiedsrichtern für ihre Arbeit mit einem kleinen Präsent.