25. Verbandsmeisterschaften im Trampolinturnen

Am 23.01.2010 fanden in Voerde in der Mehrzweckhalle die 25. Verbandsmeisterschaften des Turnverbandes Rechter Niederrhein (TV RN) im Einzelwettkampf Trampolinturnen statt.
Zum 3. Mal in Folge hatte der Ausrichter TV Voerde mit den Vorbereitungen dieser Randsportart alle Hände voll zu tun.
Nicht nur die Halle musste auf den Wettkampf vorbereitet werden, auch haben viele Helfer für das leibliche Wohl mit einer umfangreichen Verpflegungstheke gesorgt.
Am Wettkampftag lief dann Dank einer guten Organisation des Ausrichters TV RN und des Gastgebers TV Voerde alles nach Plan. Selbst der 1. Vorsitzende des Vereins, Siegbert Weide, ließ es sich nicht nehmen die Aktiven und Gäste dieses Wettkampfes in Voerde herzlich zu begrüßen.
Es starteten in den 5 angebotenen Wettkampfklassen 49 Turnerinnen und Turner aus den Vereinen TV Bruckhausen, TV Jahn Emmerich-Vrasselt und TV Voerde