• 01.jpg

RTB-Pokal

Es war eine schöne Veranstaltung mit tollen sportlichen Leistungen

zu diesem kaderrelevanten Wettkampf am 30.06.2012 in Hückeswagen waren knapp 200 Aktive des Rheinischen Turnerbundes gemeldet . Mit 10 Turner/innen ging der TV Voerde an den Start. Für eine der Superlativen bei diesem Wettkampf sorgte Jennifer Fell, die in ihrer Altersklasse (Jg. 94-96)mit 122 Punkten siegte. Sie turnte souverän ihre Übungen durch und war somit nicht zu schlagen.

rtb

Jennifer Fell Rang 1    Linda Hildebrandt Rang 3

Linda Hildebrandt turnte nach langer Verletzungspause in der gleichen Altersklasse saubere Übungen und erkämpfte sich so Rang 3, Christina Frowein erreichte einen guten 7. Platz. Svenja Look, Carina Sobora und Eva Marquardt starteten in der Altersklasse 99/00 in der 28 Aktive starteten

Trotz guter Leistung schaffte es Svenja nur ganz knapp nicht aufs Treppchen und belegte den undankbaren 4. Platz mit 120 Punkten. Carina erreichte Rang 6, Eva Rang 15.

Bei den Turnern Jg. 97/98 erreichte Tobias Fell Rang 3, und Nick Stolz Rang 4.

Weitere Resultate: Merle Pflänzel Jg. 01/02 Pl. 20 von 33, Luis Litters als jüngster Starter in Jg. 01-04 Platz 18

   

RTB

RTB Logo

   

DTB

DTB Logo

   
© Turnverband Niederrhein