• 01.jpg
  • 02.jpg
  • 03.jpg
  • 04.jpg
  • 05.jpg
  • 06.jpg
  • 07.jpg
  • 08.jpg
  • 20.jpg

Ausrichter gesucht

für unseren Verbandstag

wenn möglich

16. September 2018

Anfragen info@tv-r-n.de

 

   

Lehrgangsplan 2018

im PDF Format

wird noch weiter aktualisiert

weiter

 

   

Neue Ausschreibungen

B-Lizenzverlängerung Prävention

Lizenzverlängerung Haltung und Bewegung

„ FASZIO “ – Ganzheitliches Faszientraining

„Pilates-Lehrgang“

 

 

   

13. DTB-Pokal Turnier

Zwei Tage voller packender Völkerballspiele gab es in der Sporthalle in Verl an dem Wochenende vom 14.-16. September 2012 zu sehen.

Ausrichter war dieses Jahr für den Westfälischen Turnerbund der TV Verl, der sein 100-jähriges Vereinsjubiläum feierte.

Am Start waren insgesamt 15 Mannschaften aus dem Saarland, aus Niedersachsen, aus Westfalen und wir mit 3 Mannschaften aus dem Rheinland. Qualifiziert hatten sich für das Rheinland der SV Spellen, der TV Rees und der DJK Esserden.

Unsere Mannschaften belegten am Ende die Plätze: 11 für den SV Spellen, 14 für den DJK Esserden und Platz 15 für den TV Rees.

dtb

   

Nachbarverbände

kleve geldern turnverbandes Kempen
krefeld
   

RTB

rtb logo

 

   

DTB

DTB Logo

   
© Turnverband Rechter Niederrhein